KWR-Fotowettbewerb ist entschieden

Die schönsten Ecken Rathenows

Ob Hobbyfotograf oder Profi – jeder konnte sich am Fotowettbewerb der KWR beteiligen. Es ging um die schönsten Orte der Havelstadt Rathenow und deren näherer Umgebung! Dabei war es egal, in welcher Jahreszeit die Aufnahme gemacht wurde. Es erreichten uns viele verschiedenartige Einsendungen. Alle zeugen von der Schönheit der Stadt und der Region. Die Entscheidung der Jury, für das Siegerfoto aus 101 Einsendungen fiel daher nicht leicht. Allen Einsendern also noch einmal ein herzliches Dankeschön! 

 

Rechts ist das Siegerfoto zu sehen. Der 1. Platz: ging an Nancy Netzel mit "Kirchgang". Herzlichen Glückwunsch!  

2. Platz: "Rathenow Brücke am alten Hafen" von Mark Robrahn

4. Platz: "Café Altstadt an der Wasserpforte" von Christoph Prochotta

3. Platz: "Kirche" von Jörg Bielig

5. Platz: "Wasserspiele am Märkischen Platz" von Norman Stoffregen

Die weiteren Einsendungen: